Strategischer Einkäufer (w/m)

Maschinenbau

Igersheim

Walter-Wittenstein-Str. 1

wittenstein.de

Strategischer Einkäufer (w/m) WITTENSTEIN AG Igersheim In dieser Funktion begleiten Sie unsere Produktentwicklungen im Bereich der mechatronischen Systeme und Elektronik. Sie ver­ant­worten die Einkaufsziele Qualität, Kosten und Liefer­service im Pro­jekt­umfeld und in der Serie.

Spielraum Für Spezialisten Bieten Wir An Unserem Standort Igersheim-harthausen (97999) Strategischer Einkäufer (w/m) Bereich Mechatronische Systeme Und Elektronik Für Die Ag Ihre Aufgaben In Dieser Funktion Begleiten Sie Unsere Produktentwicklungen Im Bereich Der Mechatronischen Systeme Und Elektronik Sie Ver­ant­worten Die Einkaufsziele Qualität Kosten Und Liefer­service Im Pro­jekt­umfeld Und In Der Serie In Enger Zu­sam­men­arbeit Mit Dem Zentralen Material­gruppen­management Unter­stützen Sie Bei Der Lieferanten­qualifizierung Und -entwicklung Und Sind Für Die Ge­ziel­te Lieferanten- Und Techno­logie­aus­wahl Zu­ständig Mit Ihrem Fach­wissen Hin­sichtlich Ihres Teile­spektrums Und Als Ex­zel­lenter Ver­hand­lungs­führer (w/m) Führen Sie Die Ver­gabe­entscheide Her­bei Darüber Hinaus Begleiten Sie Projekte Von Der Kon­zep­tions- Ent­wick­lungs- Und Quali­fizierungs­phase über Das An­lauf­ma­na­ge­ment Bis Hin Zum Serien­an­lauf In Dieser Funktion Arbeiten Sie Eng Mit Den An­grenzenden Bereichen Ver­trieb Produkt­ent­wicklung Konstruktion Qualitäts­wesen Logistik Und Produktion Zu­sammen Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss (uni/fh/dh) Im Kauf­männischen Oder Technischen Bereich Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bildung Ihr Wissen Konnten Sie Bereits Während Ihrer Min­des­tens Fünfjährigen Tätigkeit In Der Strate­gischen Beschaffung Eines Produzie­renden Unter­nehmens An­wenden Sie Bringen So­wohl Me­cha­tronische Kennt­nisse Als Auch Fertigungs­technische Fach­kom­petenz Mit Idealer­weise Verfügen Sie Darüber Hinaus über Fach­wis­sen Hin­sicht­lich Der Be­schaf­fungs­märkte In Der Material­gruppe Elektronik Ihre Persön­lichkeit Ist Ge­kenn­zeichnet Durch Ver­hand­lungs­geschick Organi­sations­talent Sowie Motivation Den Sicheren Um­gang Mit Erp-systemen (sap Wünschens­wert) Und Ms-office-programmen Sowie Reise­bereit­schaft Und Ver­hand­lungs­sichere Englisch­kenntnisse Setzen Wir Voraus Ihr Ver­hand­lungs­geschick Ver­bunden Mit Durch­setzungs­fähig­keit Zeichnet Sie Eben­so Aus Wie Auch Die Fähig­keit Im Team Arbeiten Zu Können Auch Die Größten Er­folge Be­ruhen Auf Der Initiative Einzelner Menschen Deswegen Suchen Wir Ziel­strebige Pioniere Mit Mut Zu Neuen Ideen Die Uns Und Unsere Acht Er­folgreichen Auf Antriebs­technik Spezialisierten Tochter­unter­nehmen In Die Zukunft Begleiten Als Führender Mechatronik-spezialist Mit Rund 2000 Mit­arbeitern Bieten Wir Ihnen Gleich­zeitig Die Offene Kultur Eines Mittel­ständischen Familien­unternehmens Wenn Sie Diese Per­spektive Reizt Werden Sie Pionier Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihren Ersten Schritt Pioniere Zu Uns Www-jobsde Ag · Ansprechpartnerin Karin Markert Walter--str 1 · D-97999 Igersheim Tel +49 7931 493-10598 · Jobs@de Bachelor Master Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Technik Techniker Strategie Einkauf Buyer Buying Mechatroniker Elektroniker Entwicklung Produktentwickler Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbau Elektrotechnik Science Strategischer Einkäufer (w/m) In Dieser Funktion Begleiten Sie Unsere Produktentwicklungen Im Bereich Der Mechatronischen Systeme Und Elektronik Sie Ver­ant­worten Die Einkaufsziele Qualität Kosten Und Liefer­service Im Pro­jekt­umfeld Und In Der Serie Igersheim

Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder
   WITTENSTEIN SE (Igersheim-Harthausen bei Würzb)

Teamleiter (w/m) Montage
   WITTENSTEIN SE (Igersheim)

Strategischer Einkäufer (w/m)
   Wittenstein SE (Igersheim)

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d)
   Transdev Regio Ost GmbH (Altchemnitz)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Schreventeich)

Bauingenieur*in Tiefbau (m/w/d) Schwerpunkt Wasserwirtschaft
   Stadt Sachsenheim (Sachsenheim)